Glasfaser Nordbauer - Dom wird gesetzt

 

Immer wieder Samstags :)

 

Diesmal, 25. Februar 2017, kurz bevor ich meine Runde mit Nathan drehen kann:


Ein Fahrzeug dieser Art kommt selten allein; heut´mit Mini-Bagger XS - wirklich klein:


Aber mehr Bagger muss heute für das Loch erweitern beim "Dom-setzen" nicht sein:


Deckel ab und


noch ein bisschen Fein-Tuning mit der Bagger-Schaufel sowie


mit Daniel´s Handschaufel Zwinkernd


und schon kann der Dom


unter den Blicken des Fachmannes


mit vereinten Kräften passgenau auf Anhieb eingesetzt werden!


ACHTUNG - Hier der Beweis im Bild festgehalten: DAS LICHT KOMMT VOM WESTEN CoolLachend


Hier der Haus-Anschluss noch solo und

 

hier mit gesichertem Dom-Zugang:

 

Hoffe der Einblick war mal wieder informativ, auch wenn er nur einen kleinen Teil abdeckt, was so in

Sachen Glasfaser in der Nordbauer passiert(e)...

 

Herzliche Grüße von Michael und Carmen, die ihren Dienst in der www.Walnuss-Manufaktur.de antreten musste, als die Männer das M1 noch passend unter den Deckel brachten...